Home
In Memorian
AKTUELLE NEWS
ARCHIV
Neuheiten 2012
Hilfe für "Josie"
JHV 2012
Sauberes Rastatt
MegaParty 19.11.2011
Sauberes Rastatt
Bürgerempfang
Goldener Löwe
JHV 2010
Weihnachtsfeier 2008
Prinzenpaar 2008
JHV 2008
Logo Trommel
100. Mitglied
Jubiläumspin
ZDF-Fernsehgarten
Elfmeterturnier RSC
Wahl & BDK
Logo
Tour de France
Unsere jüngsten
Geschichte
Die Vorstandschaft
Unsere Mitglieder
Ehrungen
Prinzenpaare
Fotoalbum
Fan-Artikel
Gästebuch
Termine
Unsere Sponsoren
Links
Kontakt
Impressum


Sie sind der
Besucher


 

SCHACHDLBACHKRACHA helfen “Josie“

 

Die Yorkshire-Hündin Josie ist ein Fundtier des Tierheim Rastatt. Im vergangenen Jahr wurde sie hier total verwahrlost abgegeben. Das Fell verdreckt, abgemagert, Zähne vereitert und mehr tot als lebendig. Es lies sich noch nicht mal feststellen, welches Geschlecht der Hund hat. Mit Familie Mozart hat sie Glück gehabt, diese hat sie in Pflege genommen und liebevoll wieder aufgepäppelt. Bei der Untersuchung beim Tierarzt wurde jetzt jedoch auch noch Krebs festgestellt. Durch die Krankheit ist das Gassigehen alle 3 Stunden erforderlich. Die Jugend der Guggemusik SCHACHDLBACHKRACHA Rastatt erfuhr von dem Schicksal der Hündin und wollte spontan helfen. Durch Spenden der Bevölkerung; sowie der Gaststätte Murgdamm konnten die “KRACHA“ der Familie Mozart einen Scheck in Höhe von 333,00 Euro übergeben, der durch den Verein auf die närrische Summe aufgerundet wurde. Damit soll der Familie Mozart geholfen werden, Josie einen würdevollen und erträglichen Lebensabend zu bescheren.

 


Top
Guggemusik SCHACHDLBACHKRACHA Rastatt | SCHACHDLBACHKRACHA@GMAIL.COM